Gästebuch!

Kommentare: 11
  • #11

    Britta Banowski (Sonntag, 17 Juni 2018 14:31)

    hier mal wieder einen Gruß hinterlassen mit besten Wünschen

  • #10

    Britta Banowski (Montag, 19 März 2018 15:54)

    hier mal ein kleines Dankeschön für deine Freundschaft und verbleibe jetzt für immer und ewig in diesem Gästebuch mit "eine Frau von Ost nach West" und "Peter, der kleine Katzenkommissar"

  • #9

    Frank Z. (Samstag, 16 Dezember 2017 13:57)

    Ich lass dann einfach mal Grüße zur Weihnachtszeit hier.
    Wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit und Freude mit Deinen Werken.
    MiG Frank

  • #8

    Petra Donatz (Samstag, 23 September 2017 09:11)

    Liebes, ich bin sehr froh das wir uns kennen gelernt haben und uns so gut verstehen.
    Hab dich lieb❤

  • #7

    A.G.KUNZ (Dienstag, 19 September 2017 21:28)

    Freue mich hier als Gast eintragen zu dürfen. Wünsche dir privat wie beruflich alles Gute. :)

  • #6

    Rene Deter (Dienstag, 19 September 2017 21:03)

    Auch von mir einen herzlichen Gruß, verbunden mit den besten Wünschen für deine Zukunft.

  • #5

    christina schwarz (Dienstag, 19 September 2017 21:02)

    Hallo Elizabeth, ich bin Christina Schwarz und schreibe die PAUL ANDERLECH KRIMISERIE.

  • #4

    Cornelia Weber (Dienstag, 19 September 2017 07:26)

    Eine tolle Frau mit einer lebensbedrohlichen Vergangenheit.
    Sie hat aber alles gemeistert. Die Narben bleiben, so wie gute Freunde.

    Schön, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße Conny Weber

  • #3

    Sonja (Dienstag, 19 September 2017 01:46)

    Liebe Schwester Hab Dich Sehr Lieb Denk Immer Daran <3

  • #2

    Britta Banowski (Sonntag, 17 September 2017 02:02)

    und natürlich hast du von mir auch deinen ersten Gästebuch-Eintrag, denn du bist für mich eine gute Freundin geworden, die ich nicht mehr vermissen möchte

  • #1

    Guntram Rädiger (Donnerstag, 14 September 2017 14:00)

    Hallo liebe Autorin,
    Ihre Seite ist sehr ansprechend.
    Ihr treuer Leser.